nl de
X

Es gibt keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Beschwerden

Gewährleistung und Reklamationen

Garantie
 Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, um sie in einem Top-Zustand an Sie zu liefern liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports unterbrochen wird oder dass... etwas anderes passiert, das Sie zu einem Gewährleistungsanspruch berechtigt. Rechtlich gesehen sind Sie das verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen machen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, kümmern wir uns kostenlos darum Reparatur oder Ersatz.

Beschwerden
Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@HK250.eu zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, können Sie Ihren Streit zur Schlichtung über Stichting WebwinkelKeur anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es Verbrauchern in der EU auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.